Contact
+41 (0)71 414 24 44 Lundi à jeudi: 08:00 – 12:00 h / 13:30 – 16:30 h
Vendredi: 08:00 – 12:00 h / 13:30 – 16:00 h
shop@isabodywear.com

Rückgaberecht

Der Verkäufer gewährt Kunden freiwillig das Recht, die bestellten Produkte während 14 Kalendertagen (ab Datum der Zustellung) zurückzugeben, sofern die nachfolgenden Voraussetzungen eingehalten werden.

Beschädigte Produkte werden nur unter den Voraussetzungen der Gewährleistung zurückgenommen. Der Kunde ist daher stets verpflichtet, die gelieferten Produkte zu prüfen und dem Verkäufer sofort erkennbare Mängel spätestens innerhalb von 8 Tagen nach Lieferung mitzuteilen.

Es können nur Produkte, die neu und unbenutzt sind, zurückgegeben werden. Die Produkte müssen mit der Originalverpackung und mit allen Schutzmaterialien, Anhängezetteln und Aufklebern an den Produkten, etwaigen Produktdokumentationen, mit allem mitgeliefertem Zubehör oder Ersatzmaterial zurückgesandt werden.

Die Produkte sind unter Beilage des in der Lieferung enthaltenen und ausgefüllten Retourenscheins sowie in einer angemessenen Verpackung (z.B. dem von der Verkäuferin verwendeten Karton) an folgende Adresse zu versenden:

Sallmann AG, Weinfelderstrasse 15, 8580 Amriswil

Die Kosten der Rücksendung sowie Schäden während des Transports trägt der Kunde. Die Rückgabefrist ist eingehalten, wenn die Produkte am letzten Tag zur Rücksendung an die oben angegebene Adresse an die Post oder ein anderes Versandunternehmen übergeben werden.

Bei ordnungsgemässer Rückgabe der Ware wird die Verkäuferin dem Kunden nach Prüfung der Produkte eine Bestätigung per E-Mail zustellen und den bezahlten Gesamtpreis (exkl. Versandkosten) per Gutschrift erstatten. Eine Rückvergütung erfolgt stets auf das zum Kauf eingesetzte Zahlungsmittel und es kann bis zu ca. zehn Werktage dauern, bis der Betrag gutgeschrieben wird. Aktions- und Rabattgutscheine werden nicht zurückerstattet. Ein Umtausch der zurückgesendeten Ware ist nicht möglich. Wünscht der Kunde andere Produkte, ist eine neue Bestellung zu tätigen.

Wird die Ware nicht in ordnungsgemässem Zustand zurückgeschickt, weist die Verkäuferin den Kunden darauf hin und gibt ihm, sofern möglich, Gelegenheit zur Wiederherstellung des ordnungsmässen Zustands (bspw. durch Nachlieferung der Originalverpackung). Ist eine Wiederherstellung nicht möglich, hat die Verkäuferin das Recht, die Produkte auf Kosten des Kunden zurückzusenden oder den Kaufpreis unter Abzug des am Produkt (insb. durch die Nutzung des Produkts) entstandenen Wertverlusts zurückzuerstatten und die Produkte zu behalten. Der Kunde wird hierüber umgehend in Kenntnis gesetzt.