Kontakt
+41 (0)71 414 24 44 Mo. - Do.: 08.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 16.30 Uhr
Fr.: 08.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 16.00 Uhr
shop@isabodywear.ch

Hilfe & FAQ's

 
Kann ich per Telefon bestellen?  
Nein, wir akzeptieren nur Bestellungen über unseren Online-Shop.  
 
Gibt es einen Mindestbestellwert in unserem Online-Shop?  
Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert.  
 
Gibt es einen Preisunterschied zwischen unserem Online-Shop und unseren Verkaufstandorten?  
Nein, unsere Preise sind überall einheitlich. 
 
Ist der Artikel automatisch für mich reserviert sobald er im Warenkorb liegt? 
Nein, der Artikel wird erst mit dem Abschluss der Bestellung Ihnen zugewiesen. 
 
In welche Länder liefert ISA Bodywear? 
Wir liefern derzeit nur in die Schweiz. 
 
Welche Versandkosten fallen bei einer Bestellung an? 
Pro Bestellung berechnen wir Ihnen eine Versandkostenpauschale von CHF 9.00. Ab einem Warenwert von CHF 150.00 liefern wir versandkostenfrei.
 
Wie lange dauert die Lieferzeit? 
Bei Bestelleingang bis 12.00 an Werktagen erhalten Sie den Artikel am nächsten Tag.
 
Was kann ich tun, wenn die bestellte Ware nicht passt oder nicht gefällt? 
Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen, können Sie diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Die entstehenden Versandkosten gehen zu Lasten von Ihnen. 
 
Wie werden meine Kosten bei einer Retoure erstattet? 
Der Betrag wird Ihnen im Wert der retournierten Ware gut geschrieben. Die Gutschrift erfolgt auf die von Ihnen gewählte Zahlungsmöglichkeit bei der Bestellung.
 

Wann kann ich auf Rechnung (swissbilling sa) bestellen?

  • Die Bonitätsprüfung muss stimmen.
  • Der Besteller darf keine offene Rechnung bei „swissbilling sa“ haben.
  • Die Rechnungsadresse muss der Lieferadresse entsprechen.
  • Der Bestellbetrag ist kleiner als CHF 500.-
  • Der Bestellbetrag ist grösser oder gleich CHF 75.-

Sollte einer der oben genannten Punkte nicht zutreffen, erhalten Sie beim Zahlungsversuch folgende Meldung:

„Es ist ein Problem aufgetreten und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden.“

Den effektiven Grund des Fehlers erhalten Sie via E-Mail zugestellt. Bitte wählen Sie in diesem Fall eine andere Zahlungsmethode.

Wann erhlate ich die Rechnung?

Die Firma Swissbilling SA erstellt und versendet die Rechnung zwei Tage nachdem die Bestellung verschickt wurde. Die Ware kommt also üblicherweise vor Erhalt der Rechnung an. Falls Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung retournieren möchten, können Sie das dafür vorgesehene Rücksendeformular verwenden. Nach Erhalt der Ware wird Ihre Rücksendung in der Regel innert sieben Arbeitstagen bearbeitet. Die Swissbilling SA stellt Ihnen anschliessend eine neue Rechnung mit dem aktuellen Fälligkeitsbetrag via E-Mail (sofort) oder per Post (einige Arbeitstage) zu. Sobald Sie die neue Rechnung erhalten haben, können Sie die erste Rechnung ignorieren. Weitere Infos finden Sie unter «Hilfe & FAQ oder in den AGB’s von Swissbilling SA».